MobileSheets Forums

Full Version: Mobilesheets beendet sich selbst ?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo
Ich hab ein Problem mit Mobilesheets, es lässt sich ganz normal starten, dann nach ca. 2 Minuten beendet es sich selbst und lässt sich dann nicht mehr starten !
Ich starte dann mein Tablett neu, aber dann tritt dasselbe Problem wieder auf, was kann ich tun?

Gruß
I'm sorry to hear you are running into that issue.  Do you have Settings->About->Enable Crash Reports turned on? I haven't received a crash report that would explain that. I think the best thing for you to do is to create a library backup under Settings->Backup and Restore->Backup Library, uninstall MobileSheets, reinstall it, restore your library from the backup file and see if the issue persists. Hopefully it's just a corrupted installation.

Mike

DeepL:

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind.  Haben Sie Einstellungen->About->Absturzberichte aktivieren aktiviert? Ich habe keinen Absturzbericht erhalten, der dies erklären würde. Ich denke, das Beste, was Sie tun können, ist, ein Bibliotheks-Backup unter Einstellungen->Backup und Wiederherstellung->Backup der Bibliothek zu erstellen, MobileSheets zu deinstallieren, es neu zu installieren, Ihre Bibliothek aus der Backup-Datei wiederherzustellen und zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Hoffentlich ist es nur eine beschädigte Installation.

Mike