• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Synchronisieren auf neues Tablet
#5
Ich habe auf beiden Tablets meine eigene Ordner Struktur auf der entsprechenden sd Karte. 
Beide Tablets mit Android bzw. Haupttablet mit LineageOs
Da MSP wohl keine schreibrechte auf der sd hat, werden die Dateien bei der Synchronisation in den MSP Ordner kopiert. Obwohl der glaube ich auch auf der sd Karte ist.
Somit habe ich den Workflow geändert und zuerst die Ordner mit den Noten ausserhalb von MSP synchronisiert am zweiten tablet in MSP importiert, danach MSP synchronisiert. Somit sind alle tags und und setlisten auch am zweiten tablet korrekt und es landen auch (fast) keine Noten Dateien im MSP Ordner. Aber auch nur fast. Manchmal tauchen die gleichen Dateien immer wieder nach einer synchronisation dort auf, obwohl ich die Pfade korrekt zugewiesen habe.
Zur Zeit synchronisiere ich die Tablets indem ich den MSP Ordner und meine Noten und mp3 Ordner mittels einer sync App auf dem gleichen Stand halte. Dann muss man msp nur noch nach den Dateien suchen lassen und dann passt es.
Da ich mit Orchester (brass band) Material arbeite und beim hinzufügen schnell mal 60 oder mehr neue Noten parts dazu kommen ist das für mich der beste Weg, als im Nachhinein im die Noten aus dem MSP Ordner zu löschen.
Samsung Galaxy Tab S7 FE Android 12
Samsung Note Pro 12.2 LineageOS 14.1
Huawei Media Pad M3 lite Android 7
Reply


Messages In This Thread
RE: Problem beim Synchronisieren auf neues Tablet - by McAroni - 10-04-2020, 09:04 PM



Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.