• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problems with Surface Pro 4 and AmiDuOS
#1
Hallo,
ich schreibe auf deutsch, weil ich mein Problem so besser beschreiben kann.
Ich versuche MobileSheets unter AmiDuOS auf meinem neuen Surface Pro 4 zum laufen zu bekommen. Leider bekomme ich immer wieder die unterschiedlichsten Fehler.
Oft stürzt DuOS wegen eines Grafikfehlers ab:
-> Der  Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for Windows 8®" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.<-
Danach hilft nur Neustart von DuOS - dieses Problem ist im DuOS Forum schon bekannt. Liegt vermutl. am Grafiktreiber.

Wenn der Emulator dann doch mal eine Weile läuft, kann ich auch mit MobileSheets arbeiten. Aber leider nur mit einer neu aufgesetzten Datenbank. Wenn ich versuche ein Backup von meinem Galaxy Note 10.1 Tablet einzuspielen kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Wiederherstellung ist wegen eines Fehlers fehlgeschlagen: Kann die Datenbank nicht schreiben. Ihre Bibliothek funktioniert evtl. nicht mehr richtig."
Danach hilft meist nur Neuinstallation von MobileSheets.
Seltsamerweise kann ich aber ein Backup, das ich unter dem Emulator erstellt habe, problemlos wiederherstellen.

Ein weiteres Problemeist, dass der Stift manchmal funktioniert und manchmal nicht. Diesen Fehler konnte ich bisher aber noch nicht reproduzieren.

Hat mir jemand einen Tipp für diese Fehler?
Reply




Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.