• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ipad Verknüpfung zu Registrationen Fehlermeldung ?
I know this is tedious, but please go to Settings->Backup and Restore->Backup Library, create a .msb file outside of the MobileSheets folder, uninstall MobileSheets, reinstall it, then before restoring the backup, go to Settings->MIDI Settings->Configure MIDI Connections. I would like to know if things show up properly. Then restore your library backup file under Settings->Backup and Restore->Restore Library from Backup and see if you can then select the MIDI devices as expected. Thanks for your patience while we figure this out for you. The issues you are encountering are not something I've ever seen on any of my iPads.

Mike

DeepL:

Ich weiß, das ist mühsam, aber bitte gehen Sie zu Einstellungen->Backup und Wiederherstellung->Backup-Bibliothek, erstellen Sie eine .msb-Datei außerhalb des MobileSheets-Ordners, deinstallieren Sie MobileSheets, installieren Sie es neu und gehen Sie dann vor der Wiederherstellung des Backups zu Einstellungen->MIDI-Einstellungen->MIDI-Verbindungen konfigurieren. Ich würde gerne wissen, ob die Dinge richtig angezeigt werden. Stellen Sie dann Ihre Bibliothekssicherungsdatei unter Einstellungen->Backup und Wiederherstellung->Wiederherstellung der Bibliothek aus einem Backup wieder her und sehen Sie, ob Sie dann die MIDI-Geräte wie erwartet auswählen können. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir die Lösung für Sie herausfinden. Die Probleme, auf die Sie stoßen, habe ich noch bei keinem meiner iPads gesehen.

Mike
Reply

Messages In This Thread
RE: ipad Verknüpfung zu Registrationen Fehlermeldung ? - by Zubersoft - 11-20-2024, 07:01 AM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Theme © 2014 iAndrew