• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MobileSheetsPro mit Tyros 5 verbinden
#15
Die Standardeinstellung habe ich entfernt.

Ehe ich auf die Fragen eingehe, habe ich ein neues Problem. Wenn MSP mit dem T5 verbunden ist, kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, Das MSP nicht reagiert. Foto ist dabei.
Den USB Speichermodus habe ich mit dem Druckerkabel durchgeführt, mit dem ich auch das Tablet verbinde. Die Verbindung PC zu TS funktioniert. Den gleichen Test habe ich mit diesem Kabel zwischen T5 und Tablet durchgeführt. Das Tablet erkennt den T5, die Daten der T5 Festplatte konnte ich sehen und auch einzelne Ordner, Daten öffnen. Diese Verbindung funktioniert ebenfalls.
Einen anderen Stick habe ich ebenfalls mit dem Tablet verbunden. Hat alles funktioniert.
Den Test mit "All Parts" habe ich ebenfalls gemacht. T5 sendet auf Port 1. Den Empfang konnte ich aufgrund der Fehlermeldung nicht durchführen.
Software, die Midi nutzt ist nicht auf dem Tablet. Ich habe jedenfalls keine installiert. Neben den Standardsapps, die mitgeliefert werden, befinden sich Noten als PDF und Audiodateien als MP3 auf dem Tablet.
Die Hardware scheint in Ordnung zu sein. Ich will nicht ausschließen, dass das Problem vor dem Tablet steht.
Bilder sind dabei. Sie wurde allerdings ohne Verbindung zum T5 aufgenommen.

Wenn es gar nicht geht, ist das nicht weiter schlimm. Dann arbeite ich eben wie bisher weiter. Muss dann halt 2 Geräte bedienen.
Reply


Messages In This Thread
MobileSheetsPro mit Tyros 5 verbinden - by Gatzi - 02-01-2022, 12:06 AM
RE: MobileSheetsPro mit Tyros 5 verbinden - by Gatzi - 02-03-2022, 11:01 PM



Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.