• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleichen Titel in einer Datei hinzufügen
#1
Hallo, ist es möglich den vorhandenen gleichen Musiktitel ( Text )  einer Datei  in die gleiche Datei zu kopieren. Eine Auf Usb-Stick kopierte
msf-Datei läßt sich über die + Funktion nicht einladen.
Im eingefügten Lied „in Text“ will ich die vorhandenen Akkordsymbole ändern, dies geht jedoch nur in einer msf-Datei.
Frage: Warum lassen sich grundsätzlich keine Gespeicherten msf-Dateien wieder Aufrufen da msf-Endung ja wohl für Mobilesheets steht.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß Achim!

Add same title in a file
Is it possible to copy the existing same music track (text) of a file into the same file. A copy copied to a USB stick
msf file cannot be loaded using the + function.
In the inserted song “in text” I want to change the existing chord symbols, but this is only possible in an msf file.
Question: Why can't saved msf files be accessed again since the msf extension probably stands for Mobilesheets.
I hope I can be helped.
Greetings Achim!
Reply
#2
That was a little confusing to understand. You can always use one of the import options on the main library screen to import a .msf file, and this can be used to update an existing song. You can import a .msf file inside the song editor though, as it's not designed to handle that. If you are just wanting to edit your text file, you can either just replace the file (use the swap file feature, for example), or use the text editor in MobileSheets, which can also transpose chords for you. If I have not understood your questions correctly, please try to provide additional examples of what you are trying to do.

Mike

DeepL:

Das war ein wenig verwirrend zu verstehen. Sie können immer eine der Importoptionen auf dem Hauptbildschirm der Bibliothek verwenden, um eine .msf-Datei zu importieren, und dies kann verwendet werden, um einen vorbereiteten Song zu aktualisieren. Sie können eine .msf-Datei jedoch in den Song-Editor importieren, da dieser dafür nicht ausgelegt ist. Wenn Sie nur Ihre Textdatei bearbeiten möchten, können Sie entweder nur die Datei austauschen (z. B. mit der Datei austauschen-Funktion) oder den Texteditor in MobileSheets verwenden, der auch Akkorde für Sie transponieren kann. Wenn ich Ihre Fragen nicht richtig verstanden habe, versuchen Sie bitte, zusätzliche Beispiele für das, was Sie zu tun versuchen, bereitzustellen.

Mike
Reply
#3
Die Frage ist tatsächlich auch auf Deutsch nicht leicht verständlich. Ich glaube es ist auch ein Missverständnis hinsichtlich der msf Dateien. Ja, das sind spezielle MobileSheets Dateien. Aber diese werden eigentlich nur dazu verwendet, um Songs zu importieren oder exportieren (also vor allen Dingen zwischen unterschiedlichen Tablets) und können nicht direkt angezeigt oder bearbeitet werden.

Ansonsten verwendet MS zum Anzeigen direkt die Song-Dateien (also meist PDF oder cho Dateien), die direkt bearbeitet werden können (ohne Veränderung der Ursprungsdatei, da die Änderungen in der mobilesheets.db abgespeichert werden). Es gibt auch Wege das PDF zu verändern, aber derzeit macht man das besser noch mit einem PDF-Editor außerhalb von MS.
Reply
#4
Hallo, das Ganze ist nicht einfach zu beschreiben. Es soll der in der Datei vorhandene Liedtext in die gleiche Datei kopiert werden um dort die vorhandenen Akkordsymbole zu ändern.
Eine Pdf-Datei läßt sich einladen aber die pdf-Datei kann nicht bearbeitet werden da die Akkordsymbole nicht gelöscht werden können.
Gruß Achim!
Reply
#5
kannst du ein Beispiel teilen?
Wenn du Bedenken wegen Copyright hast, teile nur eine Seite oder schicke sie per eMail
first language: German
Acer A1-830, Android 4.4.2 - HP x2 210 G2 Detachable, Win 10 22H2 - Huawei Media Pad T5, Android 8.0 - Boox Tab Ultra C, Android 11
www.moonlightcrisis.de - www.basdjo.de - www.frankenbaend.de


Reply
#6
Hallo, vielen Dank für eure Mithilfe, inzwischen habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden. Nochmals vielen Dank.
Gruß Achim!
Reply




Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.