• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registerkarten Bibliotek
#1
Registerkarten Bibliotek
Hallo,
in Felder  lassen sich unter Alben Einträge tätigen welche im Register erscheinen.
Zur Übersicht habe ich folgende Einträge vorgenommen
   Unsterbliche Walzer Band 3, Seite 27,  Pr. 23   (Preset)
Dieser Eintrag erscheint in der Bibliotek
   Frühlingsstimmen
   Unsterbliche Walzer Band 3, Seite 27,  Pr. 23
Beim erneuten Aufruf von MobileSheets hat sich der Eintrag in
   Frühlingsstimmen
   Band 3, Pr.23, Seite 27, Unsterbliche Walzer
geändert. Die Änderung erfolgt jedoch nicht immer. Wegen der besseren Übersicht
sollten jedoch meine Einstellungen erhalten bleiben.
Mache ich etwas falsch, wenn nicht warum ändern sich die Einträge?
Gruß Achim!
Reply
#2
Poste doch mal einen Screenshot, was du genau wo eingetragen hast. So weit ich bisher erkennen kann scheinen deine Eintragungen alfabetisch sortiert zu werden.
first language: German
Acer A1-830, Android 4.4.2 - HP x2 210 G2 Detachable, Win 10 22H2 - Huawei Media Pad T5, Android 8.0 - Boox Tab Ultra C, Android 11
www.moonlightcrisis.de - www.basdjo.de - www.frankenbaend.de


Reply
#3
Es sieht so aus als ob  die Einträge alfabetisch geordnet werden. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit der Umstellung.
Eine von mir eingegebene Reihenfolge wäre für mich wichtig da die Einträge mir die Herkunft der Orginalnoten
anzeigen sowie die Preset Nr. welche in der Orgel aufgerufen wird. vielleicht gibt es ja wirklich eine Möglichkeit meine Bedürfnisse zu erfüllen.
Gruß Achim!
Reply
#4
Was trägst du denn wo und wie ein?
Bei den meisten Tabs, auch bei "Alben" kann man die Sortiermethode von "A-Z" auf u.a.  "Manuell" umstellen. Hilft das weiter?
first language: German
Acer A1-830, Android 4.4.2 - HP x2 210 G2 Detachable, Win 10 22H2 - Huawei Media Pad T5, Android 8.0 - Boox Tab Ultra C, Android 11
www.moonlightcrisis.de - www.basdjo.de - www.frankenbaend.de


Reply
#5
If you put them in a collection, the songs will displayed in the order shown on the top menu bar (typically "Sort: A-Z" )

If you put them in a set list, they will be displayed in the order that you insert them (typically "Sort: Manual" unless you override this ). You can reorder items by dragging to a new position.
A set list is typically what you want if you are "performing"

Geoff
Samsung Galaxy Tab A6
Reply
#6
Hallo,
eine Möglichkeit habe ich gefunden um eine für mich wichtige Sortierung zu erhalten, der Eintrag in Alben muß ohne zwischenspeichern geschrieben werden. Den Eintrag "Notenbuch, Seite und Preset" habe ich einzeln abgespeichert, dann wird alphabetisch sortiert. dadurch werden in "Objekte auswählen" eine Unmenge Einträge vorgenommen welche nie wieder gebraucht werden, da der Eintrag je Song nur einmal verwendet werden kann. Die Objektliste ist bei mir schon seitenlang nimmt nur Speicher weg, und wird immer länger. Leider lassen sich nur Titel verbessern, alle anderen Einträge können nicht verbessert sondern nur komplett gelöscht und neu geschrieben werden. Eigentlich schade, würde es mir und vielleicht auch anderen Nutzer die Arbeit erleichtern.
Gruß Achim!
Reply
#7
Du machst da sicherlich irgendwas ungeschickt. Aber ohne eine genaue Erklärung mit Screenshots, was du genau wo und wie einträgst kann dir da kaum jemand raten, wie es vielleicht besser geht.
first language: German
Acer A1-830, Android 4.4.2 - HP x2 210 G2 Detachable, Win 10 22H2 - Huawei Media Pad T5, Android 8.0 - Boox Tab Ultra C, Android 11
www.moonlightcrisis.de - www.basdjo.de - www.frankenbaend.de


Reply




Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.