• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Random Crash
#1
Every few days on Chromebook, MSPro suddenly closes. It will not start again until the system is restarted. Any suggestions? Maybe I should wipe the machine clean and start over.
Reply
#2
That is definitely concerning - I'm not sure why you are seeing that behavior. I do think performing a powerwash/factory reset is a good idea. Just make sure to backup your library to the cloud beforehand under Settings->Backup and Restore->Backup Library in MobileSheets first.

Mike
Reply
#3
Wurde das Problem durch Werksreset gelöst? Habe seit ca. 2Monaten auch zufällige Abstürze der App. Diese muss dann neu gestartet werden. Unzumutbar, wenn dies während des Auftritts vorkommt. Ich verwende Trekstor Surftab L15, Android 8.1.0
Reply
#4
(03-06-2023, 07:36 AM)Zubersoft Wrote: Das ist definitiv besorgniserregend – ich bin mir nicht sicher, warum Sie dieses Verhalten sehen. Ich denke, ein Powerwash/Werksreset durchzuführen ist eine gute Idee. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Bibliothek vorher in der Cloud unter Einstellungen->Sichern und Wiederherstellen->Backup-Bibliothek in MobileSheets sichern.

Mike

Wurde das Problem durch Werksreset gelöst? Habe auch seit ca 2 Monaten zufällige Abstürze der App. Trekstor Surftab L15, Android 8.1.0
KlaMe
Reply




Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.