• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSP IOS 16.3.1 mit Genos verknüpfen
#16
Hallo,

das deinstallieren und wieder installieren von MS hat geklappt und die Einstellungen wieder zurückgebracht !
Wissen Sie vielleicht warum die ganzen Midi Einstellungen weg waren ?
Reply
#17
I'm not entirely sure, because if you uninstall and reinstall, and then restore a library backup, it should reset everything to the same exact state it was in beforehand. So that leads me to believe it may have reset something in the OS itself related to the MIDI. I'll definitely keep an eye out for this in the future, but I have to be able to reproduce problems in order to investigate them. Please let me know if you encounter any issues in the future.

Mike

DeepL:

Ich bin mir nicht ganz sicher, denn wenn Sie das System deinstallieren und neu installieren und dann ein Bibliotheks-Backup wiederherstellen, sollte alles genau in denselben Zustand zurückgesetzt werden, in dem es sich vorher befand. Das führt mich zu der Annahme, dass es etwas im Betriebssystem selbst zurückgesetzt hat, das mit MIDI zu tun hat. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall ein Auge darauf haben, aber ich muss in der Lage sein, Probleme zu reproduzieren, um sie untersuchen zu können. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie in Zukunft auf Probleme stoßen.

Mike
Reply




Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.